Singapore Sling Original – Cocktail

*Werbung Anfang* Hör auf zu scrollen und schau dir das an! Es geht um deine Gesundheit! Diese Dinge werden sich für Dich ändern, sobald Du es verstehst! *Werbung Ende*

Rezept Zutaten für 1 Glas Singapore Sling Original Cocktail:

  • 0,5 cl Kräuterlikör (z, B. Benedictine Dom Liqueur)
  • 3 cl London Dry Gin
  • 1,5  cl Kirschbrandy
  • 0,5 cl Cointreau
  • 2 cl Ananassaft
  • 5 cl Lime Juice
  • 1 cl Grenadine Sirup
  • 1 Spritzer Angostura Bitter

Zubereitung:
Alle Zutaten in einen Shaker geben und gut schütteln. In ein mit Eiswürfeln gefülltes Cocktailglas abseihen. Mit einer Ananasscheibe und einer Cocktailkirsche dekorieren.
Wer lieber die alkoholfreie Variante versuchen möchte, vermischt 5 Zentiliter Ananassaft, 5 Zentiliter Orangensaft, 2 Zentiliter Zitronensaft, 1 Zentiliter Grenadinesirup und 2 Zentiliter Kirschsirup miteinander. Danach mit kohlensäurehaltigem Mineralwasser auffüllen.

Rate this post
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte Aufgabe Lösen *

  • *Werbung Anfang* Hör auf zu scrollen und schau dir das an! Es geht um deine Gesundheit! Diese Dinge werden sich für Dich ändern, sobald Du es verstehst! *Werbung Ende*